Rückruf vereinbaren
Wünschen Sie einen Rückruf?
Wir schätzen Ihre Anregungen und Fragen.
Perm4 pressemeldungen gipfel1

Focus-Business zählt PERM4 | zu den Top-Arbeitgebern im Deutschen Mittelstand

PresseBox, Berlin, 19.12.2018: PERM4 | Permanent Recruiting GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern des Deutschen Mittelstandes. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber durchgeführt hat. Klares Ergebnis: PERM4 | gehört zu den beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland.

„Das ist ein starkes Signal. Und ein großartiges Bekenntnis unserer Mitarbeiter zu unserer Marke, zu unserer Kultur und zu unseren gemeinsam gelebten V-I-E-R Werten: Vertrauen, Individualität, Effizienz und Respekt.“
, freut sich Alex Gerritsen, Geschäftsführer der führenden Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. „Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft und das deutliche Commitment zu PERM4 |. So werden wir gemeinsam weiterhin zweistellig wachsen, die Fluktuation niedrig halten und spätestens 2025 über 500 Mitarbeiter beschäftigen.“

Um die besten Arbeitgeber im Deutschen Mittelstand zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights über 750.000 Unternehmensprofile auf Kununu mit insgesamt über 3 Millionen Arbeitgeber-Urteilen aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit 11 bis 500 Mitarbeitern.

Sascha Thieme
sascha.thieme@perm4.com

Über PERM4

Die PERM4 I Permanent Recruiting GmbH ist der führende Personaldienstleister für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Mit über 100 spezialisierten Karriereberatern bringt der Personaldienstleister Unternehmen und Kandidaten in den Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance/Banking, Supply Chain Management, Engineering und Construction/Property zusammen. Mit Hilfe modernster Recruiting-Infrastruktur und einer permanent aktualisierten Datenbank mit derzeit über 220.000 Fach- und Führungskräften stellt die jetzt in Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg und Düsseldorf ansässige Personalberatung – trotz allgemeinem Fach- und Führungskräftemangel – sicher, dass Unternehmen in den für ihren Geschäftserfolg relevanten Bereichen schnell (wieder) über die passenden Leistungsträger verfügen. So hilft sie, Unternehmen erfolgreich zu bleiben und unterstützt Fach- und Führungskräfte bei ihrem nächsten Karriereschritt.

Pressemitteilungen - Subline