PERM4 | Permanent Recruiting
Impressum

PERM4 | Permanent Recruiting bündelt Kompetenzen von vier Personaldienstleistern

Berlin, 11. Januar 2017 – Ein Systemadministrator wird nicht nur in IT- und Telekommunikations-Unternehmen benötigt. Sondern auch im Handel, im produzierenden Gewerbe, bei Dienstleistern etc. Deshalb hat sich der Personaldienstleister PERM4 | Permanent Recruiting auf die branchenübergreifende Vermittlung von Fach- und Führungskräften in erfolgsrelevanten Berufsfelder spezialisiert. Statt sich auf Branchen zu fokussieren. Über 160 spezialisierte Karriereberater vermitteln jetzt Fach- und Führungskräfte aus Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Engineering und Construction/Property in Festanstellung.

Keine Headhunter, sondern Karriereberater
PERM4 | Permanent Recruiting unterstützt aktuell über 5.500 Unternehmen bei der passenden Besetzung offener Stellen – von Fachspezialisten über Teamleitung bis zum Top Management. Dafür bekommen Mandanten, d. h. suchende Unternehmen sowie Kandidaten, d. h. wechselwillige Fach- und Führungskräfte einen persönlich unterstützenden Karriereberater zur Seite, der exakt auf die gesuchte Position spezialisiert ist. Mit Fachexpertise, Beratungs- und Prozesskompetenz wird damit den individuellen Anforderungen von Mandant und Position ebenso Rechnung getragen, wie den Erfahrungen und Erwartungen des Kandidaten. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
Dank einem ständig wachsenden Netzwerk von zurzeit über 190.000 Fach- und Führungskräften stellen die Karriereberater von PERM4 | sicher, dass offene Stellen trotz allgemeinem Führungskräftemangel kurzfristig besetzt werden können. Kandidaten erhalten dank der engen Zusammenarbeit der Karriereberater mit den suchenden Unternehmen Zugriff auf interessante Stellen, die oft gar nicht öffentlich ausgeschrieben werden.

Die passende Fachkraft innerhalb von 48 Stunden
„Weil wir – anders als marktüblich – proaktiv arbeiten und Fach- und Führungskräfte in ihrem aktuellen Job kennenlernen und als Karriereberater beraten, fangen wir nicht erst an, den passenden Kandidaten zu suchen, wenn ein Unternehmen uns beauftragt“ sagt Roland Buchmann, Geschäftsführer von PERM4 | Permanent Recruiting: „Dann haben wir ihn schon gefunden.“

Bei der Vermittlung setzt PERM4 | Permanent Recruiting „fair und (selbst-)bewusst“ auf ein rein erfolgsabhängiges Vergütungsmodell: „Wir geben ein Erfolgsversprechen. Nur bei der erfolgreichen Vermittlung, d. h. einem von beiden Parteien unterschriebenen Arbeitsvertrag, erhalten wir unsere Vergütung. Durch die erfolgsabhängige Vergütung haben unsere Mandanten die volle Sicherheit und kein finanzielles Risiko. Für unsere Kandidaten ist der Karriereservice komplett kostenlos.“

Sascha Thieme
sascha.thieme@nullperm4.com

Über PERM4 | Permanent Recruiting
Die PERM4 | Permanent Recruiting GmbH bringt mit über 160 Karriereberatern Kandidaten und Mandanten in den Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Engineering und Construction/Property zusammen. Durch die Spezialisierung jedes einzelnen Karriereberaters auf ein ganz bestimmtes Berufsfeld stellt die in Berlin ansässige Personalberatung – trotz allgemeinem Fach- und Führungskräftemangel – sicher, dass Unternehmen in den für ihren Geschäftserfolg relevanten Bereichen schnell (wieder) über das passende Personal verfügen. So hilft sie Unternehmen, erfolgreich zu bleiben und unterstützt Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt.

Weiterführende Informationen: www.PERM4.com