Berlin, 21. April 2017 – PERM4 | Permanent Recruiting wird in Frankfurt mit dem Candidate Experience Award geehrt und gehört damit zu den 12 ausgezeichneten Unternehmen in der DACH-Region.
Der Candidate Experience Award DACH wird jedes Jahr Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen, die sich durch einen bespielhaften Umgang mit Bewerbern auszeichnen. Dafür wurde in einer zweistufigen Online-Umfrage die Zufriedenheit von Bewerber mit dem Verhalten der DACH-Unternehmen im gesamten Bewerbungsprozesses ermittelt. Und damit die Preisträger festgestellt.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser offener, fairer und transparenter Bewerbungsprozess Früchte trägt. Und wir sowohl junge Menschen damit gewinnen können, als auch Vorbildcharakter für andere Unternehmen und unsere Branche haben.“, freut sich Roland Buchmann, Geschäftsführer der PERM4 | Permanent Recruiting GmbH.
Pressekontakt
Sascha Thieme
Telefon +49 30 333063 120
sascha.thieme@nullperm4.com
Über PERM4 | Permanent Recruiting
Die PERM4 | Permanent Recruiting GmbH bringt mit über 160 Karriereberatern Kandidaten und Mandanten in den Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Engineering und Construction/Property zusammen. Durch die Spezialisierung jedes einzelnen Karriereberaters auf ein ganz bestimmtes Berufsfeld stellt die in Berlin ansässige Personalberatung – trotz allgemeinem Fach- und Führungskräftemangel – sicher, dass Unternehmen in den für ihren Geschäftserfolg relevanten Bereichen schnell (wieder) über das passende Personal verfügen. So hilft sie Unternehmen, erfolgreich zu bleiben und unterstützt Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt.
Weiterführende Informationen: www.PERM4.com
Pressemitteilung als PDF herunterladen