Mit einem BWL-Studium kann man alles werden.
Ich habe mich früh für erfolgreich entschieden.Du hast mehr verdient: Mehr Karriere
Im Studium hatte ich noch Träume.
Jetzt kann ich sie mir erfüllen.Du hast mehr verdient: Mehr Einkommen

Mach Karriere. Mit Karrieren.

Als Karriereberater. Bei PERM4 | Permanent Recruiting.

Mit Deinem BWL-Studium hast Du Dich gezielt auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Du weißt, um was es in Unternehmen geht. Du kennst die Zusammenhänge und die Erfolgsfaktoren. In der Theorie. Jetzt geht es nur noch darum, das Ganze erfolgreich in der Praxis anzuwenden und durchzustarten. Mach doch! Mit Deinem Wissen und Deinen Skills kannst Du bei uns erfolgreich Karriere machen – als Karriereberater.

Als Consultant, Recruiter und Projektmanager in einem.

Auf Dich wartet eine vielseitige Aufgabe, in der Du uns als Unternehmen nach außen repräsentierst, Mandanten und Kandidaten berätst, Prozesse koordinierst und mit Erfolg Projekte managst. Unser Ziel ist, dass Du Dein Know-how vom ersten Tag an gewinnbringend einsetzen kannst und in Deinem eigenen Verantwortungsbereich erfolgreich bist. Motiviert. Zielstrebig. Gut ausgebildet.

Dabei unterstützen wir Dich. Mit einem umfangreichen Schulungsprogramm. Mit motivierenden Perspektiven für Deine persönliche Weiterentwicklung. Mit einer Akademie, die Dich auf Deine weitere Karriere als Fach- oder Führungskraft vorbereitet.

  • Unbefristete Festanstellung Keine Befristung. Kein Projektjob. Sondern von unserer Seite volles Commitment. Für Dich.
  • Sinnvolles tun Du hilfst Fach- und Führungskräften dabei, erfolgreich den nächsten Karriereschritt zu machen. Und machst damit selbst Karriere.
  • Eigener Verantwortungsbereich Du führst Deinen Bereich – mit der vollen Unterstützung Deiner Kollegen und Vorgesetzten – eigenverantwortlich. Und entscheidest.
  • Fach- oder Führungskarriere Du willst Dich weiterentwickeln und Karriere machen? Wir bereiten Dich vom ersten Tag an darauf vor.
  • Überdurchschnittliches Gehalt Dein Einsatz lohnt sich: Du hast Deinen Erfolg mit Deinem Engagement selbst in der Hand.

Du hast mehr verdient

Und jede Menge gute Gründe, bei PERM4 | einzusteigen.

Auf Dich wartet der wohl wachstumsstärkste Dienstleistungsmarkt der kommenden Jahre: die Personalberatungsbranche. Hier ist PERM4 | Permanent Recruiting die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Was wir Dir bieten? Jede Menge gute Gründe, nach Deinem BWL-Studium bei PERM4 | Karriere als Karriereberater zu machen:
Mehr Karriere
Mehr Karriere
Mehr Karriere Bei uns hast Du eine klare Perspektive und nach einem Jahr die Wahl, ob Du eine Fach- oder Führungskarriere machen willst. Du entscheidest. Und wir bereiten Dich umfassend darauf vor.
Mehr Abwechslung
Mehr Abwechslung
Mehr Abwechslung Als Karriereberater bist Du Consultant, Recruiter und Projektmanager in einem. Ein abwechslungsreicher Job, in dem Du Dein unternehmerisches Denken und Deine BWL-Skills voll einbringen kannst.
Mehr Gehalt
Mehr Gehalt
Mehr Gehalt Dein Einsatz lohnt sich. Für Dich. Denn Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand: Dein Erfolg entscheidet. Zur Orientierung: Im ersten Jahr liegt Dein Einstiegsgehalt bei rd. 50.000 €.
Mehr Weiterbildung
Mehr Weiterbildung
Mehr Weiterbildung Wir überlassen Deinen Erfolg nicht dem Zufall. In unserer hauseigenen Akademie schulen, coachen und trainieren Dich zertifizierte Trainer vom ersten Tag an. Sie zeigen wie es läuft. Bis es läuft. Auf Dich individuell abgestimmte Schulungs- und Weiterbildungspläne garantieren, dass Du Dich weiterentwickeln kannst. Und wirst.

Schreibe Deine eigene Success-Story

Als Karriereberater.

Die gute Nachricht: Erfolg ist keine Glücksache. Wir arbeiten alle nach der Erfolgsformel „Selbstvertrauen x Wissen x Fleiß = Erfolg“. Deswegen kümmert sich unsere hauseigene Akademie mit einem umfassenden Schulungsangebot um den Faktor Wissen. Parallel bauen wir vom ersten Tag an die Motivation und das Selbstvertrauen unserer Mitarbeiter systematisch auf. Kurz: Wir tun alles dafür, dass Du mit Deinem Fleiß bei uns Erfolg hast. Und Deine eigene Erfolgsgeschichte schreibst.
Das BWL-Studium war der perfekte Start. Um hier erfolgreich durchzustarten.

Nicole Haase

Karriereberaterin PERM4 | SALES – Medizintechnik Ich habe schon parallel zum Studium als Karriereberaterin bei PERM4 | gearbeitet. Denn mal ehrlich, wo gibt es so einen Job, der es einem sofort ermöglicht, einen eigenen Verantwortungsbereich aufzubauen? Klar braucht man Leistungsbereitschaft und Motivation. Aber der Einsatz hat sich gelohnt. Inzwischen bin ich Mentorin bei PERM4 |. Die Chancen, hier Karriere zu machen, sind auch für Dich super, da wir Führungspositionen in der Karriereberatung nur aus den eigenen Reihen besetzen.
Früher habe ich Klausuren geschrieben. Jetzt schreibe ich schwarze Zahlen.

Ploychomphoo Prasertsuk

Karriereberaterin PERM4 | SALES – Teamleitung IT & Telekommunikation Ich habe mich damals ganz bewusst für PERM4 | entschieden. Ich war zu der Zeit mit verschiedenen Firmen in Deutschland im Gespräch und PERM4 | hat mich durch den professionellen Einstellungsprozess, die Vielseitigkeit des Jobs und die Karrieremöglichkeiten, die sich hier bieten, überzeugt. Die Stadt Berlin war ein weiterer Pluspunkt. Alles richtig gemacht. Heute bin ich erfolgreiche Karriereberaterin im Bereich SALES – IT/TK und führe ein Team mit neun Mitarbeitern. Tendenz steigend.
An der Uni habe ich gelernt wie ein Unternehmer zu denken. Hier, wie einer zu handeln.

Alexander Gries

Karriereberater PERM4 | FINANCE – Controlling Erst Ausbildung zum Bankkaufmann, dann Weiterbildung zum Betriebswirt und schließlich die bittere Erkenntnis: bei ´ner Bank verdient nur die Bank richtig. Du selbst bleibst finanziell auf der Strecke. Und der eigene Gestaltungsspielraum sowieso. 100.000 Regularien, die ich jeden Tag zu beachten hatte, ohne die Chance Karriere zu machen, war dann doch zu sehr „Beamtentum“. Nichts für mich. Deswegen bin ich bei PERM4 | eingestiegen. Hier betreue ich eigenverantwortlich meine Mandanten und Kandidaten. Wieder aus dem Bereich Finance. Aber hier lohnt sich der Einsatz. Auch für mich.