In der Gastronomie habe ich viel gelernt. Vor allem, dass ich einen Job brauche, in dem ich Geld verdiene.Du hast mehr verdient: Mehr Gehalt
Früher hab ich Gerichte abgeschmeckt. Heute sind meine Perspektiven nach meinem Geschmack.Du hast mehr verdient: Mehr Karriere

Mach Karriere. Mit Karrieren.

Als Karriereberater. Bei PERM4 | Permanent Recruiting.

Ein Job in der Hotellerie bzw. in der Gastronomie war genau Dein Ding. Mit Kunden direkt im Kontakt sein, einen eigenen Verantwortungsbereich haben und zeigen, was Du kannst. Und eigentlich macht Dir der Job auch heute noch Spaß. Meistens. Aber auf Dauer bietet er Dir nicht genug. Denn so richtig weiter kommst Du nicht. Trotz Deines Einsatzes. Trotz Deines Engagements. Und außerdem wäre es auch mal ganz schön, „normale“ Arbeitszeiten und an Wochenenden bzw. Feiertagen frei zu haben … und mehr Geld zu verdienen.

Mach doch! Mit Deinem Leistungsbereitschaft und Deiner Berufserfahrung kannst Du bei uns erfolgreich Karriere machen – als Karriereberater.

Als Consultant, Recruiter und Projektmanager in einem.

Unser Ziel ist, dass Du Dein Können und Deine Berufserfahrung vom ersten Tag an gewinnbringend einsetzen kannst und in Deinem eigenen Verantwortungsbereich erfolgreich bist. Motiviert. Zielstrebig. Gut ausgebildet.

Dabei unterstützen wir Dich. Mit einem umfangreichen Schulungsprogramm. Mit motivierenden Perspektiven für Deine persönliche Weiterentwicklung. Mit einer Akademie, die Dich auf Deine weitere Karriere als Fach- oder Führungskraft vorbereitet.

  • Flexible Arbeitszeiten Wir zählen auf Dich. Aber nicht rund um die Uhr. Denn Nachtschichten gibt es bei uns nicht. Dafür aber flexible Arbeitszeiten.
  • Erstes Haus am Platz Du arbeitest an einer der ersten Adressen in Berlin. Und repräsentierst den Marktführer.
  • Fach- oder Führungskarriere Du willst Dich weiterentwickeln und bei uns Karriere machen? Wir unterstützen Dich vom ersten Tag an dabei.
  • Gehalt: nach oben offen Leistung lohnt sich wieder: Du hast Deinen Erfolg selbst in der Hand.
  • Ergonomischer Arbeitsplatz Wir bieten Dir die passende Infrastruktur, damit Du für Deinen Erfolg nicht mehr den Rücken krumm machen musst.

Du hast mehr verdient

Und jede Menge gute Gründe, bei PERM4 | einzusteigen.

Auf Dich wartet der wohl wachstumsstärkste Dienstleistungsmarkt der kommenden Jahre: die Personalberatungsbranche. Hier ist PERM4 | Permanent Recruiting die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Was wir Dir bieten? Jede Menge gute Gründe, Deinen aktuellen Job im Gastgewerbe „an den Nagel zu hängen“ und mit Deiner Berufserfahrung Karriere als Karriereberater zu machen:
Mehr Premium
Mehr Premium
Mehr Premium Du gehörst zu den Besten und wolltest immer nur für die besten Häuser arbeiten. Wie wäre es mit dem Marktführer? An einer der ersten Adressen in Berlin: Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße, im repräsentativen Lindencorso? Wir haben zwar keine Michelin-Sterne … aber jede Menge anderer Auszeichnungen.
Mehr Gestaltungsspielraum
Mehr Gestaltungsspielraum
Mehr Gestaltungsspielraum Du weißt, was zu tun ist. Und kannst es endlich tun. Als Karriereberater bist du auf ein Berufsfeld spezialisierter Consultant, Recruiter und Projektmanager in einem. Macher. Du hast alle Fäden in der Hand und entscheidest. So kannst Du Deine Kundenorientierung und Berufserfahrung voll einbringen.
Mehr Geld
Mehr Geld
Mehr Geld Jetzt lohnt sich Dein Einsatz und Dein Engagement. Für Dich. Denn Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand: Dein Erfolg entscheidet. Zur Orientierung: Im ersten Jahr liegt Dein Einstiegsgehalt bei rd. 50.000 €.
Mehr Ergonomie
Mehr Ergonomie
Mehr Ergonomie Du stehst auf Erfolg. Dafür musst Du aber nicht mehr den ganzen Tag stehen. Und den Rücken krumm machen. Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der exakt zu Dir passt: höhenverstellbare Tische und in jeder Hinsicht ergonomische Stühle sorgen dafür, dass Dein Erfolg nicht „auf den Rücken“ geht.

Schreibe Deine eigene Success-Story

Als Karriereberater.

Die gute Nachricht: Erfolg ist keine Glücksache. Wir arbeiten alle nach der Erfolgsformel „Selbstvertrauen x Wissen x Fleiß = Erfolg“. Deswegen kümmert sich unsere hauseigene Akademie mit einem umfassenden Schulungsangebot um den Faktor Wissen. Parallel bauen wir vom ersten Tag an die Motivation und das Selbstvertrauen unserer Mitarbeiter systematisch auf. Kurz: Wir tun alles dafür, dass Du mit Deinem Fleiß bei uns Erfolg hast. Und Deine eigene Erfolgsgeschichte schreibst.
In der Systemgastronomie stand ich am Tresen. Jetzt steh´ ich auf meine Gehaltsabrechnung.

Sandro Giebel

Karriereberater PERM4 | SALES – Optik und Ophthalmologie Ich war sieben Jahre in der Systemgastronomie, hatte Personal- und Umsatzverantwortung. Und liebte meinen Job. Bis auf die Arbeitszeiten. Schichtdienst, die stetigen Überstunden und das für den Aufwand verhältnismäßig geringe Gehalt störten mich immer wieder. Der Entschluss, mich bei PERM4 | zu bewerben, war die beste Entscheidung meines Lebens. Auch hier hatte ich von Anfang an die Möglichkeit, meinen eigenen Verantwortungsbereich zu übernehmen. Kollegen und Teamleiter haben es mir einfach gemacht, hier zu starten und erfolgreich zu sein. Und das bei deutlich geregelteren Arbeitszeiten. Die Kombination aus freien Wochenenden und einem äußerst attraktiven Gehalt ist genau nach meinem Geschmack. Deswegen bekommt PERM 4 | von mir auch in der Gesamtbewertung mindestens 5 Sterne.
Früher habe ich dafür gesorgt, dass andere in den Urlaub kommen. Jetzt komme ich selbst weiter.

Dominik Friebe

Karriereberater PERM4 | SALES – Kinderwaren Nach dem Studium – Hotel, Tourismus und Eventmanagement – bin ich bei einem Reiseveranstalter im Produktmanagement eingestiegen. Klingt spannend. War es aber nicht. Im Gegenteil: die Aufgabe war total öde, der Tagesablauf immer gleich. Eigentlich habe ich nur mit Excel-Listen und Hotel-Codes gearbeitet. Das große Bild dahinter konnte ich nicht sehen. Genauso wenig, wie die Destinationen, für die ich zuständig war. Dafür war kein Geld da. Fürs Gehalt scheinbar auch nicht. Denn obwohl ich die Verantwortung für einen siebenstelligen Umsatz hatte, verdiente ich gerade vierstellig, egal wie hoch mein Plus war. Also habe ich meine Koffer gepackt. Und weiter. Bei PERM4 | habe ich einen sehr abwechslungsreichen Job gefunden. Als Karriereberater steuere ich hier meinen eigenen Verantwortungsbereich, wieder mit Umsatzverantwortung, kann mir meinen Arbeitstag aber eigenständig einteilen. Das Beste: Mein Erfolg wirkt sich hier direkt auf meinen Geldbeutel aus. Das fand ich von Anfang an sehr fair: Wer mehr macht, bekommt auch mehr. Außerdem beeindruckt mich, wie schnell man sich ein Netzwerk aufbauen kann und zu einem Experten in seinem Fachgebiet wird. Passt.