Früher habe ich Menschen trainiert.
Jetzt bringe ich ihre Karriere auf Trab.Du hast mehr verdient: Mehr Sinn dahinter
Schon als Fitnesstrainerin habe ich alles gegeben.
Aber jetzt lohnt sich mein Einsatz.Du hast mehr verdient: Mehr Gehalt

Mach Karriere. Mit Karrieren.

Als Karriereberater. Bei PERM4 | Permanent Recruiting.

Dein Beruf ist für Dich Berufung: Du hilfst anderen, gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden. Dafür bekommst Du Lob und Anerkennung. Denn Du wirst echt gebraucht. Ein gutes Gefühl. Schade nur, dass es zu oft auf Deine „Knochen“ und Deine Kosten geht: unregelmäßige Einsätze oder Schichtdienst, trotz Deines Einsatzes und Deines Engagements kaum Aufstiegschancen. Und mehr Geld zu verdienen, wäre auch cool. Mach doch! Mit Deiner Berufserfahrung und Deiner Einsatzbereitschaft kannst Du bei uns erfolgreich Karriere machen. Und zukünftig Menschen helfen, den nächsten Karriereschritt zu machen – als Karriereberater.

Als Consultant, Recruiter und Projektmanager in einem.

Unser Ziel ist, dass Du Deine Menschenkenntnis und Deine Leistungsbereitschaft vom ersten Tag an gewinnbringend einsetzen kannst und in Deinem eigenen Verantwortungsbereich erfolgreich bist. Motiviert. Zielstrebig. Gut ausgebildet.

Dabei unterstützen wir Dich. Mit einem umfangreichen Schulungsprogramm. Mit motivierenden Perspektiven für Deine persönliche Weiterentwicklung. Mit einer Akademie, die Dich auf Deine weitere Karriere als Fach- oder Führungskraft vorbereitet.

  • Sinnvolles tun Du hilfst Fach- und Führungskräften dabei, erfolgreich den nächsten Karriereschritt zu machen. Und machst damit selbst Karriere.
  • Flexible Arbeitszeiten Wir zählen auf Dich. Aber nicht rund um die Uhr. Du sollst ja auch was vom Tag haben.
  • Fach- oder Führungskarriere Du willst Dich weiterentwickeln und bei uns Karriere machen? Wir unterstützen Dich vom ersten Tag an dabei.
  • Gehalt: nach oben offen Dein Einsatz lohnt sich: Du hast Deinen Erfolg mit Deinem Engagement selbst in der Hand.

Du hast mehr verdient

Und jede Menge gute Gründe, bei PERM4 | einzusteigen.

Auf Dich wartet der wohl wachstumsstärkste Dienstleistungsmarkt der kommenden Jahre: die Personalberatungsbranche. Hier ist PERM4 | Permanent Recruiting die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Was wir Dir bieten? Jede Menge gute Gründe, mit Deiner Berufserfahrung Karriere als Karriereberater zu machen:
Mehr Zeit
Mehr Zeit
Mehr Zeit Statt Schichtdienst und spontanen Trainings-, Einsatz- und Bereitschaftszeiten am Wochenende bieten wir Dir von Montag bis Freitag eine flexible Arbeitszeitregelung. Du hast wieder planbar Zeit. Für Dich. Für Deine Freude und Familie. Für Deine Hobbys und Dein Training.
Mehr Abwechslung
Mehr Abwechslung
Mehr Abwechslung Als Karriereberater bist Du Consultant, Recruiter und Projektmanager in einem. Ein abwechslungsreicher Job, in dem Du Deine Kundenorientierung, Deine Menschenkenntnis und Deine Berufserfahrung voll einbringen kannst.
Mehr Geld
Mehr Geld
Mehr Geld Jetzt lohnt sich Dein Einsatz und Dein Engagement. Für Dich. Denn Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand: Dein Erfolg entscheidet. Zur Orientierung: Im ersten Jahr liegt Dein Einstiegsgehalt bei rd. 50.000 €.
Mehr Karriere
Mehr Karriere
Mehr Karriere Du hast in Deinem jetzigen Job alles gegeben. Aber kommst trotzdem nicht richtig weiter. Das hat jetzt ein Ende! Bei uns hast Du eine klare Perspektive und nach einem Jahr die Wahl, ob Du eine Fach- oder Führungskarriere machen willst. Du entscheidest. Und wir unterstützen Dich dabei.

Schreibe Deine eigene Success-Story

Als Karriereberater.

Die gute Nachricht: Erfolg ist keine Glücksache. Wir arbeiten alle nach der Erfolgsformel „Selbstvertrauen x Wissen x Fleiß = Erfolg“. Deswegen kümmert sich unsere hauseigene Akademie mit einem umfassenden Schulungsangebot um den Faktor Wissen. Parallel bauen wir vom ersten Tag an die Motivation und das Selbstvertrauen unserer Mitarbeiter systematisch auf. Kurz: Wir tun alles dafür, dass Du mit Deinem Fleiß bei uns Erfolg hast. Und Deine eigene Erfolgsgeschichte schreibst.
Schon als Fitnesstrainerin habe ich alles gegeben. Aber jetzt lohnt sich mein Einsatz.

Juliane König

Karriereberaterin PERM4 | SALES – Reinigung und Hygiene Ich habe Sport- und Fitnesskauffrau gelernt und den Job nach der Lehre noch eine Weile gemacht. Im Fitnessbereich arbeitet man entweder freiberuflich als Trainer oder in Festanstellung im Studio. In der Zeit, in der ich angestellt war, hatte ich lange Arbeitszeiten, meist bis 23:00 Uhr, und habe fast immer am Wochenende gearbeitet. Als freier Trainer kommt dazu, dass man immer von verschiedenen Studios abhängig ist. Um auf ein ansprechendes Gehalt zu kommen, ist man sehr viel unterwegs. Sobald man dann mal krank ist, fallen die Einnahmen komplett weg. Bei PERM 4 | habe ich den Vorteil, dass ich geregelte Arbeitszeiten und an Wochenenden frei habe. Besonders attraktiv finde ich die leistungsgerechte Bezahlung: Wer viel macht und kann auch entsprechend viel verdienen. Ich habe somit selbst in der Hand, was am Ende auf meiner Abrechnung steht. Des Weiteren habe ich hier viele Entwicklungsmöglichkeiten und kann mir mein eigenes Team aufbauen und noch mehr Verantwortung übernehmen. Die Atmosphäre im Team ist super: Ich komme jeden Tag gern zur Arbeit.
Im Studio habe ich regelmäßig die Gewichte erhöht. Das mache ich jetzt mit meinem Gehalt.

Pascal Christiani

Teamleitung Schon während des Studiums zum Fitnessökonom habe ich im Sportstudio gearbeitet. Dort ging es vor allem darum, Menschen „nach vorne“ zu bringen und erste vertriebliche Erfolge einzufahren. Da Sport jedoch eine der Branchen mit der geringsten Marge ist, waren mein Gehalt und meine Aussichten auf deutliche Gehaltserhöhungen eher bescheiden. Also habe ich mich nach einem Job umgeschaut, der besser bezahlt und auch ernst genommen wird. Ich hatte es nämlich satt gefragt zu werden, was ich eigentlich hauptberuflich mache. Bei PERM4 | bringe ich auch Menschen nach vorne: beruflich. Ich habe mich bewusst darauf eingelassen, viel zu arbeiten und als Führungskraft nahezu immer erreichbar zu sein. Dafür ernte ich hier bei PERM 4 | entsprechend Lorbeeren und bekomme viel Anerkennung. Letztendlich kann ich hier die Entwicklung einer ganzen Abteilung mitbestimmen und weiß, dass wir maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen. Mal davon abgesehen ermöglicht mir mein Gehalt jetzt so vieles, was vorher nicht denkbar war.